p2 – exquisite grey

p2 easy gel polish exquisite grey

Das Licht der untergehenden Sonne ist zwar äußerst romantisch, eignet sich aber nicht besonders zum Fotografieren von Nagellacken. Daher habe ich hier neue Bilder von exquisite grey von p2, den ich am Wochenende der Baselworld getragen habe. Ich wollte etwas seriöseres lackieren und der Lack ist schön dezent. Er war übrigens Bestandteil des ersten Posts aus der Wohnung, in der ich gerade noch wohne, aber aus der ich bald ausziehe. So schließt sich der Kreis…

p2 easy gel nail polish exquisite grey nah

Ich trage auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Überlack. Später kam noch einer drauf und die Maniküre wurde so vier Tage lang getragen.

p2 easy gel nail polish exquisite grey nah zweites bild

Kennt ihr den Lack noch?

Ein Gedanke zu „p2 – exquisite grey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s