NYX Lingerie – 17 Seduction und 12 Exotic

Huhu!
 
(Fragt mich nicht, warum die 17 bei mir vor der 12 kommt. Ich glaube, es ist einfach, weil ich die 17 zuerst gekauft habe. :D)
 
Bei mir sind letztes Jahr zwei matte Lippenstifte, also Liquid Lipsticks oder Longlasting Lipglosses oder wie immer man das jetzt nennen mag, eingezogen. Sie stammen aus der Lingerie-Kollektion von NYX. Ich habe mich für die Farben 12 Exotic und 17 Seduction entschieden, weil ich glaube, dass diese am besten mit meinem Teint harmonieren.
 
Preislich ist man da leider nicht ganz günstig, etwa acht Euro musste ich für jeden hinblättern.
 
Ich habe lange mit diesem Post gewartet, weil ich zunächst ziemlich unzufrieden war. Zu dick aufgetragen sehen die Liquid Lipsticks nämlich echt doof aus, betonen extrem die Lippenfalten und trocknen aus. Dann hab ich es mal ein wenig dünner ausprobiert und siehe da: wir wurden Freunde. 😉 Eine dünne Schicht reicht. Mit dem Flockapplikator komme ich auch gut zurecht und trage sie beide immer ohne Lippenpinsel auf. Es geht recht schnell, weil sie auch schnell trocknen.
Der hellere der beiden ist die 17 Seduction, die Farbe geht ein wenig ins Bräunliche.
nyx lingerie 17 seduction
nyx lingerie 17 seduction mund offen
nyx lingerie 17 seduction mit stift
nyx lingerie 17 seduction

Die dunklere Nuance 12 Exotic ist bläulicher und ein wenig dunkler.

Kennt ihr die Lingerie Lipsticks?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s