[Wir lackieren] Essie – Frock’n’Roll

 essie frock'n'roll

Huhu!

Für Wir lackieren von Marzipany und @aufwolkenagellack habe ich Frock’n’Roll aus der Fall Collection 2015 von Essie nochmals lackiert. Das Set dieser LE habe ich damals bei einem Gewinnspiel gewonnen, und es sind die amerikanischen Minis.

essie frock'n'roll

Frock’n’Roll ist ein sehr dunkler Espressoton, oder vielleicht Anthrazit? Auf jeden Fall enthält der Lack jede Menge Mini-Flakes, die auch gut sichtbar sind.

Kennt ihr den Lack noch? Ich weiß gar nicht mehr, wie der damals ankam…

Essie frock'n'roll

2 Gedanken zu „[Wir lackieren] Essie – Frock’n’Roll

    1. Ich glaube, du meinst einen recht ähnlichen Lack aus der direkt nachfolgenden Winter-LE, der war schwarz mit bunten Flakes und die sah man wirklich nicht so gut. 😀 Den will ich demnächst auch noch mal lackieren, mal sehen, ob ich’s schaffe 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s