essence colour & go – here’s my number

essence colour & go here's my number

Bei mir war es im letzten Monat etwas stiller. Das liegt zum Teil daran, dass ich meine Masterarbeit abgeben musste und direkt im Anschluss ein Exposé über meine geplante Doktorarbeit geschrieben habe, aber auch daran, dass sich – praktischerweise genau einen Tag nach dem Abgabedatum der MA – meine externe Festplatte verabschiedet hat. Die wichtigsten Sachen hatte ich alle irgendwann mal per Mail verschickt, aber viele private Bilder und Dateien sind vermutlich verloren. Das hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen. Ich wollte eigentlich nach dem ganzen Stress mit Master- und Doktorarbeit anfangen, die Sachen von der Festplatte in eine Cloud zu ziehen und zusätzlich auf einem UBS-Stick zu speichern. Tja, da war ich wohl ein bisschen zu spät dran…

Ich mag ja schon Sandlacke, aber eigentlich eher matte, so wie opulent von p2. Here’s my number von essence zählt leider nicht zu denen. Aber das ist nicht der Grund, warum ich den Lack nach diesem Post wieder aussortiere. 😉

essence colour & go here's my number

Mich hat viel eher die lange Zeit gestört, die der Lack zum Trocknen brauchte. Ich musste drei Schichten lackieren, die ich stellenweise nach Stunden noch hin und her schieben konnte – leider. Bei dem unebenen Finish fallen solche Macken ja nicht so schnell auf, aber es stört mich trotzdem…

Ich habe auch lange überlegt, ob ich den Post überhaupt veröffentlichen soll, weil mir die Bilder nicht gefallen. Aber vielleicht seht ihr das ja anders. 😉

essence colour & go here's my number makro

Here’s my number ist sowieso beim Schrottwichteln zu mir gekommen. Ich gebe den Lack jetzt also an den Nächsten weiter, der damit sein Glück versuchen soll… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s