Grün mit Gold

boulevard de beaute grün

Huhu!

Heute möchte ich euch einen grünen namenlosen Lack von Boulevard de Beauté zeigen. Diese Marke bekommt man für gewöhnlich in 1 €-Shops. Ich glaube, dieser hier ist von Woolworth oder Tedi.

boulevard de beaute grün nah

Ich weiß leider nicht mehr, wie viele Schichten ich für die Bilder lackieren musste, aber es waren einige, bis der Lack deckend war. Auf Ring- und kleinem Finger seht ihr auch, dass der Lack eine Zicke ist. Vermutlich werde ich ihn nur noch als Basis für Designs oder auf den Zehen verwenden.

boulevard de beaute grün nah zweites bild

Weil das Grün solo nicht so schön aussah, habe ich den uralten Gold-Topper von L’Oreal wieder ausgekramt, den einige von euch sicher noch kennen. Er lässt sich noch gut lackieren.

loreal top coat gold carat

Dieses „Nail Art“ habe ich mit dem Pinsel des Toppers aufgetupft, so wie hier.

loreal top coat gold carat nah

Ich traue mich gar nicht, das Nail Art zu nennen, weil es etwa zwei Minuten dauert. 😉 Auf jeden Fall ist der Effekt für den minimalen Aufwand wirklich schön. Und das Tollste ist, dass ich dabei keine Sauerei veranstalte. 😀

Kennt ihr den Topper noch? Wie findet ihr das Ergebnis?

loreal top coat gold carat makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s