Rival de Loop Young Aroma Nails – #02 Waldbeere

rival de loop young aroma nails waldbeere mit flasche

Huhu!

Vor langer, langer Zeit wanderte ein Aroma-Lack von Rival de Loop Young in meine Sammlung, und er bekam nie seinen eigenen Post. Zum Glück ist er in der Zwischenzeit nicht umgekippt, und deswegen habe ich den Lack in der Nuance Waldbeere letzte Woche endlich mal lackiert.

Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten von #02 Waldbeere, ein sattes Dunkelmagenta, wenn man so will. 😀 Der Duft ist auch noch vorhanden, allerdings eher dezent. Der Lack hielt auf meinen umzugsgeplagten Nägeln etwa zwei Tage, dann splitterte sehr viel sehr schnell, so dass es runter musste. Beim Ablackieren hat sich #02 Waldbeere leider unter meinen Nagelhäuten verteilt…

rival de loop young aroma nails 02 waldbeere nah

Kennt ihr den Lack noch? Gibt’s den überhaupt noch? Ich kenne mich mit dem aktuellen Sortiment der Drogerien leider nicht so aus, denn alles, was ich brauche, habe ich schon, also werden die Make Up-Regale nur noch eher aus Pflichtbewusstsein kurz abgescannt…

rival de loop young aroma nails 02 waldbeere nah zweites bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s