[Alte Schätze neu lackiert] Essie – Saltwater Happy

essie saltwater happy

Saltwater Happy von Essie wollte ich diesen Sommer mal wieder tragen und deshalb wurde er auch neu fotografiert. Den alten Beitrag gibt’s hier. So sah das Bild damals aus, irgendwie zu blass:

essie saltwater happy altes bild

Auf den neuen Bildern erkennt man ein bisschen besser, dass Saltwater Happy eigentlich ein bisschen farbiger ist.

essie saltwater happy nah

So ein schönes Hellblau, da hätte man ein Nailart drauf packen können… habe ich aber aus Zeitgründen leider nicht geschafft. Ich weiß auch nicht, wie das in Zukunft laufen wird, da ich ab 1.9. meinen Job antrete und dann vermutlich auf Tageslichtlampen angewiesen sein werde, wenn ich regelmäßig neue Lacke posten will (aber dann kann ich mir eine Tageslichtlampe auch endlich mal leisten :D). Es bleibt spannend!

essie saltwater happy nah zweites bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s