Kiko Milano – Gossamer Emotion Creamy Lipstick 105 Pinkish Brown

Hier findet ihr den Post über den Gossamer Emotion Creamy Lipstick 131 Tea Rose.

kiko gossamer emotion creamy lipstick 105 pinkish brown mit stift

Huhu!

Ich hab immer noch keine Ahnung, warum der Lippenstift „Gossamer Emotion“ heißt, aber in meiner Sammlung gibt es einen neuen Lippenstift aus dieser Reihe von Kiko. Es handelt sich um die Nuance 105 Pinkish Brown.

kiko gossamer emotion creamy lipstick 105 pinkish brown mund zu

Er verhält sich wie 131 Tea Rose, den ich ja ebenfalls besitze (siehe oben): leicht matt, läuft nicht aus, deckt gut, riecht dabei stark nach Vanille. Hautfetzen werden betont, die Lippen sollten vorher gepeelt werden. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, aber logischerweise nicht bombenfest. Der Name Pinkish Brown passt ganz gut, es ist ein bräunlicher Altrosaton, den ich da gekauft habe.

kiko gossamer emotion creamy lipstick 105 pinkish brown mund offen

Ähnliche Lippenstifte sind: die Ultra Matte Lipsticks von trend it up (siehe Farbe 430, die es wahrscheinlich nicht mehr gibt), außerdem Twig von MAC, wie gehabt. 😉

Kennt ihr die Reihe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s