trend it up Double Volume and Shine 340

trend it up double volume & shine 340

Huhu!

Diesen Lack habe ich schon eine Weile hier herum stehen (wird jemals ein Post von mir wieder auf eine andere Weise beginnen? 😉 Wahrscheinlich nicht. In letzter Zeit kaufe ich kaum noch etwas und sortiere eher aus, was doppelt, hässlich oder eingedickt ist. Gut für den Geldbeutel, aber wahrscheinlich uninteressant für Menschen, die sich für die Neuheiten auf dem Markt interessieren.).

trend it up double volume 6 shine 340 nah

340 aus der Double Volume & Shine-Reihe von trend it up, der Eigenmarke von dm, trage ich in zwei Schichten ohne Überlack. Er hat wie eigentlich alle roten Lacke, die ich bis jetzt lackiert habe, einen pinkfarbenen Unterton. Die Farbe ist ein schönes Dunkelrot, aber ich hätte mir gewünscht, dass der Lack etwas besser deckt, denn eine dritte Schicht wäre besser gewesen. Vielleicht ist das für die Industrie aber einfach wegen der Pigmente nicht möglich?

Andere Fotos von 340 gibt’s bei La vie deboite und Caros Schminkeckchen, sonst habe ich nichts gefunden. Der Lack ist immer noch im Sortiment von trend it up. 😉 Gibt’s den do you speak love? von essence noch? Der war ein bisschen deckender. Im Vergleich würde ich ehrlich gesagt eher den empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s