[Alte Schätze neu lackiert] Essie – In the lobby

essie fall collection 2014 in the lobby

Kennt ihr den noch? Das ist In the Lobby von Essie aus der Fall Collection von 2014. (Schon wieder so lang her…) Hier habe ich ihn schon einmal gezeigt und so sah es aus:

Auf meinen Fotos seht ihr zwei bis drei Schichten von In the Lobby, ich weiß es leider nicht mehr genau. Die Bilder sind schon wieder etwas älter.

essie fall collection 2014 in the lobby nah

Was mich aber an allen amerikanischen Minis stört, ist die schlechte Deckkraft und das erschwerte „Handling“ – durch den kleinen schmalen Pinsel wird es schwierig, einen Lack gleichmäßig zu lackieren und Patzer am Rand passieren hier schneller mal.

Kennt ihr den Lack noch? Ich glaube, die LE war damals einigermaßen beliebt. Vielleicht ist das aber meine persönliche Filterblase, die mir das vorgaukelt, weil ich sie selbst hatte. 😉

essie fall collection 2014 in the lobby nah zweites bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s