Catrice – Hugo Moss

catrice hugo moss

Nein, dies ist kein „Alte Schätze neu lackiert“-Beitrag. Diesen Lack habe ich tatsächlich noch nie lackiert. Auf dem Nageldisplay war schon klar, dass Hugo Moss von Catrice schlecht deckt, und darauf hatte ich wohl nie richtig Lust. Das erklärt, warum der Lack etwa seit 2013 (!) unlackiert in meiner Sammlung schmort.

catrice hugo moss nah

Jetzt habe ich ihn ausprobiert und meine Ahnungen haben sich bestätigt. Hugo Moss seht ihr in drei Schichten auf meinen Bildern. Eigentlich hätte es eine vierte gebraucht. Mindestens. Kann man, glaube ich, auf den vergrößerten Bildern auch gut sehen. Was mache ich jetzt mit dem Lack? In meiner Sammlung bleiben wird er nicht. Hat jemand Interesse? 😀

catrice hugo moss nah zweites bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s