miss sporty Clubbing Color – 160

miss sporty clubbing color 160

In letzter Zeit trage ich viel Mint, weil es einigermaßen dezent ist. (Na ja, zumindest die meisten Minttöne sind dezent.)

Deswegen durfte endlich mal die 160 aus der Linie Clubbing Color von miss sporty auf meine Nägel. Den Lack habe ich 2016 in Tschechien bei Globus für umgerechnet 1,50 € gekauft und seitdem nicht lackiert. Trotzdem war er nicht hinüber, sondern ließ sich gut lackieren. Er ist sogar ein bisschen dünnflüssig.

miss sporty clubbing color 160 nah

Auf den Fotos trage ich zwei bis drei Schichten. Der Lack trocknet glatt und schnell und ich war zufrieden. Kann sein, dass die Linie ausgelistet wurde, auf jeden Fall war der Lack online im Sale. Kennt ihr die Marke oder die Linie?

miss sporty clubbing color 160 nah zweites bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s