[Alte Schätze neu lackiert] Essie – Shall we chalet?

Essie Winter 2015 Shall we Chalet?

Huhu!

Dies ist mal wieder ein Beitrag in der Kategorie „Hatten wir schon mal“. Heute gibt es neue Bilder von Shall we Chalet, einem kirschroten Lack mit leicht bräunlichem Unterton, den Essie in der Winterkollektion 2015 herausbrachte. In Deutschland hieß sie wie der namensgebende Lack Virgin Snow. So sah mein altes Bild von Shall we Chalet? aus, schön mit Gitter im Hintergrund:

Ich trage auf den Bildern drei Schichten, weil die amerikanischen Minis mit ihren geraden, nicht abgeflachten Pinseln sich nicht so gut lackieren lassen. 😀 Was das Ablackieren anbelangt, keine Ahnung – ehrlich gesagt ist das schon wieder ein Weilchen her.

Essie Winter 2015 Shall we Chalet? Nah zweites Bild

Lackfein hat damals Swatches mit Vergleichen von allen Lacken der LE gepostet. Lack-a-like hat den Lack ausgiebig auf den Nägeln fotografiert.

Kennt ihr den Lack noch?

Essie Shall we Chalet? Nah

Ein Gedanke zu „[Alte Schätze neu lackiert] Essie – Shall we chalet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s