L.O.V. Cosmetics – Luxurious Lava

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

lov long lasting nail polish luxurious lava

Huhu!

Heute möchte ich euch Bilder zeigen, die schon wieder etwas älter sind, ich schätze sie auf Juli. Auf jeden Fall habe ich Luxurious Lava von L.O.V Cosmetics vor dem Umzug getragen (das erkennt man am Hintergrund). Ich versuche mal zusammen zu kriegen, was ich von dem Lack noch weiß.

lov long lasting nail polish luxurious lava nah

Soweit ich mich erinnere, ließ sich Luxurious Lava gut lackieren und trocknete auch schnell, das einzige, woran ich mich wirklich erinnern kann, ist folgendes: eigentlich enthält der Lack goldenen Mikroglitter. Das sieht man ein bisschen auf dem nächsten Bild, aber sonst eigentlich gar nicht.

Gekauft habe ich Luxurious Lava vor über zwei Jahren bei einer Zwei für eins-Aktion, weswegen sie zusammen etwa sechs Euro gekostet haben. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. Der andere Lack war Subtle Shadow, der mich glittertechnisch genau so enttäuschte. Ich schrieb damals:

Ich habe mich für Subtle Shadow und Luxurious Lava entschieden und für beide zusammen 5,95 € bezahlt. Letzteren seht ihr auch bald.

Tja, „bald“ ist heute. 😀

Ich schätze mal, dass ich von Subtle Shadow damals so enttäuscht war, dass ich keine Lust mehr auf Luxurious Lava hatte, der sich auf dem Nageldisplay als roter Bruder entpuppt hatte, zumindest was den Glitter anging. Beide sind leider damit ein bisschen unnötig in meiner Sammlung. Rote Lacke hab ich genug, graue auch. Also ich bin ziemlich froh, nicht den vollen Preis bezahlt zu haben.

L.O.V gibt’s ab jetzt ja nur noch online. Ich schätze mal, dass die Marke nach dem ersten Hype recht wenig verkauft hat und bei immer mehr Drogerien wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Die offizielle Version ist ja, dass sich L.O.V an der Zielgruppe orientieren möchte und die kauft hauptsächlich im Internet ein. Ich kaufe mir zu dem Preis ehrlich gesagt keine Kosmetik im Internet, wenn ich nicht tausend Swatches dazu gesehen habe. Das wird vermutlich nicht passieren, es sei denn, sie versenden ab jetzt jede Menge Samples an alle Blogger und was es da draußen noch so alles gibt.

So, das war jetzt ein langer Beitrag über einen „nur“ roten Lack. 😀

Kennt ihr den Lack noch? Was sagt ihr dazu, dass L.O.V ab jetzt nur noch online erhältlich ist?

lov long lasting nail polish luxurious lava makro

Ein Gedanke zu „L.O.V. Cosmetics – Luxurious Lava

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s