[Alte Schätze neu lackiert] Kiko – 493 Vino Perlato

Kiko 493 Vino Perlato

Huhu!

493 Vino Perlato von Kiko habe ich schon zweimal auf dem Blog gezeigt, aber egal. Das erste Bild von 2013 sah so aus:

Etwa anderthalb Jahre später, 2015, habe ich Vino Perlato noch mal zu Weihnachten getragen:

Der Lack hat bei mir aber nie Nahaufnahmen bekommen, die sind heute dran.

Kiko 493 Vino Perlato nah

493 Vino Perlato von Kiko hat eine rote Base, in der seeehr viele goldene Glasfleks schwimmen.

Kiko 493 Vino Perlato nah zweites Bild
Kiko 493 Vino Perlato makro

Und ja, ich zitiere mich schon wieder selbst, wenn ich dieses Bild einfüge, aber es gefällt mir einfach so gut:

Kiko 493 Vino Perlato Flasche

2 Gedanken zu „[Alte Schätze neu lackiert] Kiko – 493 Vino Perlato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s