Essie Winter Collection 2019 – Under wraps und tied & blue

Huhu!

Essie hat es mit der Winter Collection 2019 tatsächlich geschafft: ich habe mir zum ersten Mal seit einem Jahr wieder spontan zwei Lacke gekauft. Und dann auch noch von Essie. oÔ

Der erste Lack, den ich euch zeige, ist der petrolfarbene Under wraps. Er enthält jede Menge goldenen Glitter, der durch den Lack grünlich rüber kommt. Und Schimmer. Er enthält auch Schimmer. Also ein ziemlich vollgepackter Lack.

essie winter 2019 under wraps

Under wraps trocknet matt und nicht glatt, was mir nicht gefallen hat.

essie winter 2019 under wraps nah

Auf dem Makro sieht man die blauen Fleks, die der Lack auch noch enthält:

essie winter 2019 under wraps makro

Das Finish hat mir aber nicht gefallen, deswegen habe ich noch einen Überlack lackiert und so ist es viel besser:

essie winter 2019 under wraps mit überlack
essie winter 2019 under wraps mit überlack nah
essie winter 2019 under wraps mit überlack makro

Leider kommt beim Trocknen auch wieder das hubbelige Finish durch, was mir nicht gefällt. Das Ablackieren war unproblematisch.

Der kobaltblaue tied & blue durfte danach drauf. Selbes Spiel, nur in Blau und irgendwie mit weniger Glitter:

essie winter 2019 tied & blue

Das Finish ist hier noch viel schlimmer:

essie winter 2019 tied & blue nah
essie winter 2019 tied & blue makro

Auch hier musste ein Überlack drauf, so kommt der Schimmer auch besser rüber.

essie winter 2019 tied & blue mit überlack
essie winter 2019 tied & blue mit überlack nah

Auch bei tied & blue ist das Finish mit Überlack nach dem Trocknen hubbelig. Hier kann ich nicht sagen, wie der Lack beim Ablackieren funktioniert, weil ich ihn noch trage.

essie winter 2019 tied & blue mit überlack makro

Insgesamt bin ich zufrieden, aber under wraps gefällt mir mehr. Beide Lacke haben ganz gut gehalten, aber der petrolfarbene ist einfach ein bisschen interessanter.

Was meint ihr? Habt ihr von der LE gehört? Werdet ihr einen der Lacke kaufen?

2 Gedanken zu „Essie Winter Collection 2019 – Under wraps und tied & blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s