Misslyn – Orbit

misslyn orbit

Huhu!

Diesen Lack habe ich von einer Freundin übernommen und weiß jetzt, warum sie ihn damals aussortiert hat. 😉

Orbit von Misslyn ist schon seit bestimmt vier Jahren in meinem Besitz. Der Lack lässt sich aber immer noch gut lackieren bzw. ist immer noch ziemlich dünnflüssig. Vielleicht hat sie ihn deshalb aussortiert. Ich trage auf den Bildern drei Schichten, mit denen ich zufrieden war, eine vierte hätte vermutlich auch nicht geschadet. Ich weiß nicht, ob man es auf den Bildern sieht, aber der Lack hat eine grünliche Basis, in der dann türkisfarbener Glitter schwimmt. In manchem Licht sieht man, dass die türkisfarbenen Glitterpartikel auch lila schimmern können. Orbit hielt sich ganz gut, ich habe ihn sechs Tage getragen. Eigentlich sah es aber nach vier Tagen schon nicht mehr wirklich schön aus. Er darf trotzdem in meiner Sammlung bleiben, irgendwie gefällt mir das Durchscheinende, was man auch gut auf den Fotos erkennen, glaube ich.

misslyn orbit nah

Kennt ihr den Lack noch? Ich glaube, der ist immer noch im Sortiment von Misslyn. Falls nicht, berichtigt mich bitte! 🙂

misslyn orbit makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s