trend it up Catch The Light nail polish 010

trend it up catch the light nail polish 010

Huhu!

Heute zeige ich euch den zweiten Lack aus der trend it up-LE Catch the Light. Leider haben wir im Moment kein Internet daheim, daher kommt der Post ein bisschen verspätet. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass ihr die Lacke noch bekommt.

trend it up catch the light nail polish 010 nah

010 trage ich in zwei Schichten. Auch dieser Lack ist wie alle anderen aus der LE ein vollgepackter Glitterlack mit vielen Facetten. Auf den Bildern könnt ihr es, glaube ich, ganz gut sehen: 010 enthält blauen, pinkfarbenen und goldenen Glitter. Die schwarze Base sieht dadurch eher dunkelbraun aus, aber insgesamt bin ich mit dem Lack sehr zufrieden. Er hielt sich eine Weile auf den Nägeln und ließ sich leicht lackieren. Das Ablackieren war auch kein Drama. Also, falls ihr ihn noch bekommen könnt, gilt genau wie für den tannengrünen 030 meine Empfehlung! (Und an trend it up: Nehmt solche Lacke doch mal ins Standard-Sortiment! 😉 )

trend it up catch the light nail polish 010 nah zweites bild

Habt ihr einen der Lacke gekauft?

trend it up catch the light nail polish 010 makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s