Catrice Gold Effect Nail Polish 01 Attracting Pomp

catrice gold effect 01 attracting pomp

Huhu!

Nach den limitierten trend it up-Lacken habe ich diesen Monat auch noch einen Catrice-Lack gekauft. Der erste in meiner Sammlung mit der neuen Flasche und der erste seit drei Jahren, schätze ich.

catrice gold effect 01 attracting pomp nah

Den dunkelroten 01 Attracting Pomp aus der Gold Effect-Reihe trage ich in zwei Schichten, die sich gut lackieren ließen und halbwegs glatt trockneten. Auf den Fotos seht ihr ihn ohne Überlack. Das Clean-Up war wegen des vielen goldenen Glitters ziemlich furchtbar, das Ablackieren hat mit sehr gutem Nagellackentferner drei Wattepads verbraucht. Der Glitter war danach leider auch überall, aber einen Tod muss man halt sterben…

Insgesamt bin ich aber zufrieden und überlege mir, noch einen Lack aus dieser Reihe zu kaufen, vielleicht den violetten. 493 Vino Perlato von Kiko ist übrigens heller.

catrice gold effect 01 attracting pomp makro

Ein Gedanke zu „Catrice Gold Effect Nail Polish 01 Attracting Pomp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s