Astor – Berry Cocktail

Astor Berry cocktail

Auch dieser Lack von Astor namens Berry Cocktail musste so lange auf seinen Beitrag warten, bis Astor in Deutschland nicht mehr erhältlich war…

Astor berry Cocktail nah

Berry Cocktail gab es in der Color Splash LE 2015 zu kaufen, aus der ich auch Frosted Gin und Spicy Sangria besitze. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Überlack von diesem violetten Lack. Meiner Meinung nach kommt der violette Ton etwas zu schlecht raus, eigentlich ist Berry Cocktail nicht ganz so blau.

Insgesamt finde ich ihn aber hübsch, so dass er bleiben darf. Kennt ihr den Lack noch? Immerhin ist er schon vier Jahre alt. 😀

Astor berry Cocktail makro

Ein Gedanke zu „Astor – Berry Cocktail

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s