p2 – 380 bathtub captain mit Stamping

p2 volume gloss 380 bathtub captain

Huhu!

Als Grundlage für ein Stamping habe ich neulich endlich mal 380 Bathtub Captain von p2 lackiert, der schon eine Weile hier liegt. Unglücklicherweise ist das auch nicht mein letzter unlackierter p2-Lack…

p2 volume gloss 380 bathtub captain nah

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten von 380 bathtub captain aus der Reihe Volume Gloss. Dass der Lack Bläschen geworfen hat, liegt sicher daran, dass ich ihn kurz vorher geschüttelt habe. bathtub captain ist deshalb noch unlackiert, weil er einfach nur als Backup für einen anderen dunkelblauen Lack dienen sollte. Vermutlich war es Absolut blue aus der Kalinka Beauty LE von essence.

dance legend stamping polish gold

Danach habe ich noch ein Stamping mit meinem Stamping Polish von Dance Legend ausprobiert, ungefähr das erste seit einem Jahr. Ich bin leider ein wenig eingerostet, deswegen ist das Muster ein wenig lückenhaft. Vielleicht liegt es aber an diesem speziellen Muster von der Born Pretty Stamping Plate BP-L016, das müsste ich mal ausprobieren. Oder es liegt am Stamping Polish. Oder vielleicht brauche ich auch einen neuen Stamper…

born pretty store stamping plate bpl016
born pretty store stamping plate bpl016

Follow my blog with Bloglovin

3 Gedanken zu „p2 – 380 bathtub captain mit Stamping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s