a England – Dancing with Nureyev (Ballerina Collection)

Huhu!

Kurz nach Weihnachten war ich krank und hatte Urlaub – da war dann viel Zeit zum Nägel lackieren 😀

A England Ballerina Dancing with Nureyev nah

Deshalb durfte von allen Lacken, die ich letztes Jahr gekauft habe (ich führe übrigens nicht mal mehr Buch darüber, weil es so wenig geworden ist), Dancing with Nureyev von a England auf meine Nägel. Er stammt aus der Ballerina Collection. Nuriev war ein russischer Ballettänzer. (Nein, ich schreibe den Namen nicht falsch. Aber während meines Studiums habe ich mir bei russischen Namen die wissenschaftliche Transliteration angewöhnt. 😉 )

A England Ballerina Dancing with Nureyev makro

Auf den ersten Bildern seht ihr Dancing with Nureyev ohne Blitz im indirekten Sonnenlicht, auf den jetzt folgenden mit Blitzlicht.

A England Ballerina Dancing with Nureyev blitz

Auf allen Bildern trage ich zwei Schichten ohne Überlack. Wie eigentlich alle a england-Lacke ist auch Dancing with Nureyev schön dezent. Ich glaube, auf meinen Bildern kann man auch gut erkennen, dass der Lack eigentlich eine graue Base hat, die aber blauen Schimmer und feinen Holo enthält:

A England Ballerina Dancing with Nureyev nah blitz

Eigentlich habe ich den Lack nur bestellt, weil es da irgendwo Reduzierungen oder eine komplette Shopschließung gab (ich weiß es leider nicht mehr). Aber ich würde ihn wieder kaufen. 😀

A England Ballerina Dancing with Nureyev nah blitz zweites Bild

Wie gefällt euch Dancing with Nureyev?

A England Ballerina Dancing with Nureyev makro mit blitz

Ein Gedanke zu „a England – Dancing with Nureyev (Ballerina Collection)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s