[Alte Schätze neu lackiert] p2 color victim – 996 before sunrise

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

p2 color victim 996 before sunrise

Huhu!

Ich wollte 996 before sunrise von p2 aus der Color Victim-Reihe mal wieder tragen, weil ich eine ähnliche Farbe auf einem alten Auto gesehen habe, und dabei habe ihn gleich mal fotografiert.

So sah das alte Bild von 2016 aus:

Damals habe ich gerade an meiner Bachelorarbeit geschrieben… jetzt schreibe ich schon an meiner Doktorarbeit. Das hätte ich mir nie träumen lassen.

996 before sunrise ist immer noch schön (und es ist noch genug in der Flasche für die nächsten zehn Jahre). Der Lack ist nicht einfach nur rot und schimmernd, er enthält goldenen Schimmer und das kann man auch gut erkennen.

p2 color victim 996 before sunrise nah
p2 color victim 996 before sunrise makro

„Cherry“ oder Kirschrot kann man das, glaube ich, nennen. Kirschrot mit Schimmer. Ich sollte den Lack definitiv öfter tragen.

p2 color victim 996 before sunrise nah zweites bild

Kennt ihr before sunrise noch?

p2 color victim 996 before sunrise nah drittes bild
p2 color victim 996 before sunrise nah viertes bild
p2 color victim 996 before sunrise nah fünftes bild

Ein Gedanke zu „[Alte Schätze neu lackiert] p2 color victim – 996 before sunrise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s