essence nail art magnetics 02 Spell Bound!

essence nail art magnetics 02 spell bound

Huhu!

Dies ist einer meiner ältesten Lacke, der auch irgendwann 2012 im Sortiment von essence erhältlich war. Die Reihe nail art magnetics waren außer den magnetischen Lacken von Artdeco so ziemlich die ersten magnetischen Drogerielacke. Ich besitze mehrere dieser Lacke, die ich alle noch nie verwendet habe. Neulich wurde meine Kiste mit den unlackierten Lacken mal ein wenig aufgeräumt und dabei kam dieser Lack zum Vorschein: 02 Spell Bound!.

essence nail art magnetics 02 spell bound nah

Er ist ungefähr jeansblau, wenn man ihn aufträgt, aber mit Magneteffekt ändert sich die Farbe an den Stellen, wo die magnetischen Partikel weggezogen werden. An diesen Stellen kommt ein wunderbar schimmerndes Dunkelblau zum Vorschein.

essence nail art magnetics 02 spell bound nah zweites bild

Warum zum Teufel habe ich diesen Lack nie benutzt?!? Auf dem nächsten Bild seht ihr den Lack im indirekten Sonnenlicht, auf dem letzten im direkten Sonnenlicht. Das denkt man nämlich nicht, aber spell bound! funkelt ganz schön, wenn man ihn in die Sonne hält. 😉

essence nail art magnetics 02 spell bound makro
essence nail art magnetics 02 spell bound zweites makro

Kennt ihr den Lack noch?

Ein Gedanke zu „essence nail art magnetics 02 Spell Bound!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s