Masura – Merlins Beard

masura merlins beard

Huhu!

Merlin’s Beard von Masura habe ich schon seit über einem Jahr in der Sammlung und ihr kennt das ja – ist bestimmt der am meisten verwendete Satz in diesem Blog – ich wollte ihn endlich mal benutzen.

masura merlins beard

Der Lack ist ziemlich vollgepackt – in einer hellblauen Base (Kornblumenblau?) schwimmen kleine Holo-Flakes und größere duochrome Flakes.

masura merlins beard drittes bild mit flasche
masura merlins beard nah
masura merlins beard nah zweites bild

Auf den Bildern trage ich drei Schichten. Dem Lack sieht man mittlerweile auch an, dass ich ihn lackiert habe, so viel ist aus der Flasche verschwunden. Das ist bei den Lacken von a england zum Beispiel auch nach dreimaligem Lackieren nicht der Fall, weil sie besser pigmentiert sind. Ist aber nicht so schlimm – Merlin’s Beard enthält 11 ml.

masura merlins beard makro

Kennt ihr den Lack?

Ein Gedanke zu „Masura – Merlins Beard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s