Cien Nail Polish – 33 shiny emerald

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

cien nail polish 33 shiny emerald

Dieser Lack ist auch schon einige Jahre alt. Nun darf er endlich auf meine Nägel. 33 shiny emerald gab’s vor mindestens fünf Jahren bei Lidl. Cien ist die Kosmetikmarke von Lidl. Gekostet hat er wahrscheinlich maximal zwei Euro, ist aber eh egal, weil es den Lack nicht mehr zu kaufen gibt. 😀

cien nail polish 33 shiny emerald nah

Ich habe zwei Schichten von diesem tannengrünen Schimmerlack lackiert, der Überlack kam auch gleich drauf, weil ich abends lackiert habe und erst am nächsten Morgen fotografieren konnte. Woher die Bläschen kommen? Wüsste ich auch gern! Ich überlege, ob ich ihn aussortieren soll. Er war eh nur mein drölfzigstes Backup als tannengrüner Schimmerlack, die gehen mir mittlerweile definitiv nicht mehr aus, also könnte er eigentlich weg… was meint ihr?

(Nachtrag: Möglicherweise kamen sie von meinem Unterlack. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass man den nicht zu dick auftragen und gut trocknen lassen sollte.)

cien nail polish 33 shiny emerald makro

Ein Gedanke zu „Cien Nail Polish – 33 shiny emerald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s