#wemissp2polish – p2 Volume Gloss 090 red lady

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

p2 volume gloss 090 red lady

Huhu!

Ich habe die Ehre, bei der Instagramgruppe #wemissp2polish mitmachen zu dürfen. Das Thema ist Regenbogen und ich darf einen Lack zur Farbe Rot beisteuern. Da habe ich mich für 090 red lady aus der Reihe Volume Gloss entschieden, der noch nie solo auf dem Blog war.

p2 volume gloss 090 red lady nah

Ihr seht auf meinen Nägeln zwei Schichten von red lady ohne Überlack. Fast hätte auch eine Schicht gereicht, was bei roten Lacken wirklich selten ist. Noch ein Grund, sich zu ärgern, dass es p2 nicht mehr gibt… aber wer weiß, vielleicht ändert sich dieser Zustand ja wieder. Zumindest bei Aldi Süd soll es ab dem 6.3. einen Aufsteller mit einem „Best-of-Sortiment“ geben. Hoffentlich läuft es so gut, dass p2 bald wieder in eine Drogerie einzieht!

p2 volume gloss 090 red lady nah zweites bild

Was die anderen lackiert haben, könnt ihr euch unter dem Hashtag #wemissp2polish bei Instagram ansehen 🙂

Ein Gedanke zu „#wemissp2polish – p2 Volume Gloss 090 red lady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s