Boulevard de Beauté – schwarzer Lack

Boulevard de Beaute schwarzer Glitterlack

Huhu!

Kennt ihr noch die Marke Boulevard de Beauté? Die gibt’s manchmal in Ramschläden, also so Ein-Euro-Shops… ein Euro hat mich auch dieser Lack gekostet. Ich hätte ihn mal früher lackieren sollen, dann wäre er vielleicht nicht so pastös gewesen. 😉 Das war sehr anstrengend beim Lackieren und beim Cleanup. Schnell trocken war er auch mit Überlack nicht.

Boulevard de Beaute schwarzer Glitterlack nah

Er hat keinen Namen, aber eine schwarze Base, in der grünlicher Glitter schwimmt. Kann man mal machen, aber jetzt stellt sich die Frage: behalten und aufpäppeln mit Nagellackverdünner oder ab in die Tonne damit? Was meint ihr?

Boulevard de Beaute schwarzer Glitterlack nah zweites Bild
Boulevard de Beaute schwarzer Glitterlack makro

Ein Gedanke zu „Boulevard de Beauté – schwarzer Lack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s