discontinued: Catrice Generation Matt Comfortable Liquid Lipstick 020 The Metalist

catrice generation matt comfortable liquid lipstick 020 the metalist

Da die komplette Reihe der Generation Matt Liquid Lipsticks anscheinend bei Catrice aus dem Sortiment geht, habe ich eine der Farben für den reduzierten Preis von 1,95 € mitgenommen. Sie heißt 020 The Metalist und ich bin positiv überrascht. Bis jetzt konnte Catrice nämlich keine Liquid Lipsticks.

catrice generation matt comfortable liquid lipstick 020 the metalist mund zu

Hier haben sie aber endlich mal etwas richtig gemacht. Die Nuance, ein bräunlicher Rosenholzton mit silbernem Mikroglitter, lässt sich gut mit dem Flockapplikator gut auftragen und fühlt sich dabei cremig an. Der Liquid Lipstick trocknet schnell und hält so durch, wie ich das von solch einem Produkt erwarte: erst bei fettigen Speisen und Getränken geht er in die Knie. Außerdem macht er die Lippen nicht faltig und fühlt sich nicht trocken an wie beispielsweise die Matte Me! von Sleek. Das einzige, was ein bisschen nervt, ist der Glitter, der sich überall verteilt, aber ich habe mir ja bewusst eine Farbe mit Glitter ausgesucht. Ich finde es schön, wenn solche Liquid Lipsticks mal ein bisschen außergewöhnlich werden.

catrice generation matt comfortable liquid lipstick 020 the metalist mund offen

Ich argwöhne mal, dass die Reihe Platz macht für die neue Reihe Matt Pro Ink mit sehr ähnlichen Flaschen. Vielleicht gibt’s die Reihe Generation Matt ja noch in irgendeiner Kruschtelkiste?

Ein Gedanke zu „discontinued: Catrice Generation Matt Comfortable Liquid Lipstick 020 The Metalist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s