miss cop – Namenloser schwarzer Lack

miss cop variation noir

Huhu! Ein Lack war noch übrig aus dem Set Variation Noir, das ich mir vor Jahren bei tk maxx gekauft hatte. Die Lacke stammen von der Marke miss cop, die anscheinend französisch ist. Ich habe sie nie wieder in einem Laden entdecken können, aber sie hat einen Instagram-Account. Hier habe ich schon die anderen Lacke vorgestellt:

Dunkelblau | Schwarz mit pinkfarbenem Glitter | Schwarz mit goldenem Schimmer

miss cop variation noir

Der Lack von heute enthält silberfarbenen Schimmer. Der Pinsel ist leider Murks, wie bei den anderen Lacken, er ist nämlich zu breit, um ihn überhaupt richtig aus dem Flaschenhals ziehen zu können. Die Qualität des Lackes ist ansonsten aber gut. Ehrlich gesagt dachte ich, er sei schon längst eingetrocknet. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten ohne Überlack.

miss cop variation noir

Kennt ihr diese Marke?

2 Gedanken zu „miss cop – Namenloser schwarzer Lack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s