#wemissp2polish Frühling

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

Huhu!

Ich durfte wieder bei #wemissp2polish auf Instagram mitmachen. Das Thema war Frühling. Irgendwie ist mein Design eher sommerlich geraten mit dem leuchtenden Gelb, aber seht erst mal, welchen Lack ich als Grundierung genommen hab‘, und dann diskutieren wir das aus, ok?

010 tropical heat aus der Catch the Glow LE aus dem März 2014 (also ’ne Frühlings-LE), ein leuchtendes schimmerndes Gelb, deckt in zwei Schichten und zieht sich glatt. Trotzdem traue ich mich nicht oft, so ein krasses Gelb zu tragen. Ich finde auch, es macht meine Haut irgendwie blass.

Darüber habe ich mit bathtub captain (ebenfalls von p2) und einem weißen Lack Blümchen gepunktet. Also mit dem Dotting Tool. Schon ewig nicht mehr gemacht, dabei geht es eigentlich schnell und einfach und ist perfekt für solche Nailart-Grobmotoriker wie mich.

bathub captain sieht leider fast schwarz aus, in meiner Vorstellung hatte ich da ein anderes Bild vor Augen… 😀

Wie gefällt’s euch? Schaut auch vorbei bei:

4 Gedanken zu „#wemissp2polish Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s