#nailsreloadedchallenge – Pastell

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

essence colour boost 05 instant summer

Huhu! Ich möchte auch diese Woche wieder bei der Nailsreloaded-Challenge mitmachen; das Thema ist Pastell. Da fiel mir spontan ein pastellgelber Lack ein, der noch unlackiert ist: 05 instant summer von essence aus der Reihe Colour Boost. Angeblich benötigen die Lacke aus dieser Reihe nur eine Schicht zum Decken, aber ganz ehrlich: näääh. 😀

essence colour boost 05 instant summer nah
essence colour boost 05 instant summer nah zweites bild

05 instant summer benötigte zwei Schichten, war eh klar, bei hellgelb, aber netter Versuch, essence. Der flache, leicht abgerundete Pinsel war sehr vorteilhaft beim Lackieren – so wenig Cleanup habe ich schon lange nicht mehr gebraucht. Der Lack zieht sich beim Trocknen auch ziemlich glatt.

essence colour boost 05 instant summer nah drittes bild

Als Design wollte ich etwas nachmachen, was ich hier mit einem schlechter deckenden Lack von Manhattan mal ausprobiert habe. Der brauchte vier Schichten, um zu decken, und am Schluss hatte ich mit dem Design , Überlack UND mattem Überlack (mein heutiges Ich fasst sich gerade an den Kopf) drölf Schichten drauf.

nailsreloaded challenge pastell dotted nails

Die weißen Punkte habe ich mit dem von essence gepunktet. Darauf kam noch ein matter Überlack von p2, den ich letztes Jahr im Dreierpack bei Amazon bestellt hatte. Insgesamt finde ich, es ist mir diesmal besser gelungen, aber ich habe jetzt auch ein paar Jährchen mehr Übung… 😀

nailsreloaded challenge pastell dotted nails nah

Wie gefällt es euch? Kennt ihr die Colour Boost-Reihe von essence noch?

nailsreloaded challenge pastell dotted nails makro

2 Gedanken zu „#nailsreloadedchallenge – Pastell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s