p2 full matte lipstick 050 require more

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

Auch diesen Lippenstift habe ich für 1,95 € aus dem Aufsteller bei Aldi Süd mitgenommen. Er stammt aus der Full Matte Lipstick-Reihe und ist matt, nicht so wie beispielsweise die Ultra Matte Lipsticks von trend it up. Diese waren eher cremig, so ein Mittelding, während die Nuance 050 require more von p2 sehr fest ist – ich musste den Lippenstift beim Auftrag stark aufdrücken, bis meine Hautwärme ihn ein bisschen geschmeidiger gemacht hat – und auch das Tragegefühl ist anders als bei den Produkten von trend it up. Während ich bei denen gemerkt habe, dass sich da etwas auf meinen Lippen befindet, es aber nicht unangenehm war, sondern sich eher pflegend anfühlte, bemerke ich den p2-Lippenstift kaum. Er färbt auch kaum ab und ich hatte das Gefühl, meine Lippen werden nicht mit Feuchtigkeit versorgt. Bei dem Finish aber eher weniger überraschend.

p2 full matte lipstick 050 require more
p2 full matte lipstick 050 require more mund offen

Vom Stift her dachte ich zunächst, der Full Shine Lipstick 080 tell me a tale und dieser hier haben die gleiche Farbe, nur halt einmal in glänzend und einmal in matt, aber 050 require more ist dunkler und pinkfarbener, etwa so wie der trend it up Ultra Matte Lipstick in der Nuance 430 (habe ich oben verlinkt, das Bild ist aber dunkler). Brauche ich den also in meiner Sammlung? Ich teste weiter.

p2 full matte lipstick 050 require more mit stift

Ein Gedanke zu „p2 full matte lipstick 050 require more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s