NYX Extra Creamy Lipstick – 635 Doll

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

nyx extra creamy lipstick 635 doll mit stift

Huhu!

Irgendwie bin ich bei diesen Extra Creamy Lipsticks von NYX immer zwiegespalten. Sie fühlen sich auf den Lippen eigentlich ganz gut an. Aber ich habe das Gefühl, sie werden dadurch irgendwie ausgetrocknet, und trage sie deshalb nicht so oft. Auch das glänzende Finish gefällt mir nicht so gut, deshalb „küsse“ ich nach dem Auftrag immer ein Kosmetiktuch. Dann läuft nichts aus und die Farbe wird ein bisschen mattiert.

nyx extra creamy lipstick 635 doll

Die Farbe 635 Doll ist ein Fast-schon-Himbeerton, aber sagen wir mal Rosenholz mit Pink-Stich, ungefähr so wie 050 require more von p2, den ich euch neulich gezeigt habe. Puppenhaft könnte einem da tatsächlich in den Sinn kommen.

nyx extra creamy lipstick 635 doll mund offen

Wenn ich den Lippenstift so trage, wie ich es oben erklärt habe, ist die Farbe zwar nicht mehr so intensiv wie auf den Fotos, aber dafür hält sie ganz schön lange. Im Test habe ich den Lippenstift bis zu fünf Stunden ohne Probleme getragen. Allerdings fühlten sich abends meine Mundwinkel rau an… und das ist nicht das erste Mal, also könnte es an dieser Art Lippenstift liegen.

nyx extra creamy lipstick 635 doll full face

Hattet ihr diese Erfahrung auch schon mal? Kennt ihr die Reihe?

nyx extra creamy lipstick 635 doll makro

2 Gedanken zu „NYX Extra Creamy Lipstick – 635 Doll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s