Gabriella Salvete Sugar Enamel – 06 Galaxy

gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy daumen

Huhu!

Diesen Lack habe ich gekauft, weil mich Hungry Nails damals mit der tschechischen Marke Gabriella Salvete angefixt hat. Eigentlich wollte ich sie verlinken, aber sie scheint ihren Blog offline genommen zu haben.

gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy mit flasche

Hier seht ihr 06 Galaxy aus der Reihe Sugar Enamel, das waren sechs Lacke mit weißem Glitter, etwa so wie die Lacke aus der LE Winter? Who Cares! von p2.

gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy mit flasche nah

Ich trage drei Schichten von dem Lack, die schnell getrocknet sind. Der Lack lässt sich gut verteilen und war noch sehr flüssig, obwohl mein Kauf schon eine Weile her ist, nämlich vier Jahre. 2016 habe ich den Lack auf einem Trip nach Tschechien gekauft, und das ist auch so ziemlich das einzige Land, wo Gabriella Salvete-Produkte erhältlich sind. Umgerechnet habe ich damals etwa 4 Euro bezahlt. Die Kollektion Sugar Enamel gibt es natürlich schon lange nicht mehr.

gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy mit flasche zweites bild
gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy nah

Da ich gerade eh im Homeoffice sitze, habe ich mich endlich mal getraut, 06 Galaxy zu lackieren. Meine Chefs sehen eh nicht, was ich auf den Nägeln habe. 😀 Was macht ihr derzeit mit euren Nägeln? Total verlottern lassen oder krassere Farben ausprobieren?

gabriella salvete sugar enamel 06 galaxy makro

Ein Gedanke zu „Gabriella Salvete Sugar Enamel – 06 Galaxy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s