Pantone 2020 Summer Challenge | Heritage Blue – p2 Volume Gloss 230 lovely daughter

p2 volume gloss 230 lovely daughter

Ich möchte diesen Sommer möglichst oft bei der Pantone 2020 Summer Challenge von @inegeek auf Instagram mitmachen – Ziel ist es, jede Woche einen Lack möglichst passend zu einer bestimmten Farbe zu zeigen. Diese Woche ist Faded Denim dran. Ich starte mit lovely daughter von p2. Eigentlich wollte ich einen anderen Lack zeigen, aber dann hat sich herausgestellt, dass er farblich doch nicht so gut passt. lovely daughter ist viel passender und unlackiert, da muss ich jetzt nicht tricksen 🙂

Diesen Lack habe ich niemals solo auf dem Blog gezeigt – jetzt wird’s aber Zeit! Hier ist ein altes Bild mit einem Topper von Nails Inc. Den Beitrag findet ihr hier. Der Topper ist mittlerweile komplett eingetrocknet und in die Tonne geflogen, während lovely daughter sich noch perfekt lackieren lässt. (Das mit dem Topper ärgert mich ein wenig, weil ich mal fast sechs Euro dafür bezahlt habe…)

Das alte Bild wurde zu den Zeiten aufgenommen, als ich noch Fotos unter einer gelben Lampe gemacht habe, deshalb ist es dunkel und, na ja, gelb eben. Auf den neuen Fotos trage ich zwei Schichten und habe wieder unter einer Lampe fotografiert. Diesmal aber in einer Fotobox mit integriertem LED-Band, das ist so ein portables Mini-Fotostudio, das wir uns jetzt zugelegt haben. 🙂

p2 volume gloss 230 lovely daughter nah
p2 volume gloss 230 lovely daughter nah zweites bild

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Ine ins Instagram-Profil, was die nächsten Farben sind – die Challenge geht noch bis August und man muss auch nicht bei jeder Farbe etwas zeigen. Oben habe ich euch den Beitrag mit dem Terminplan verlinkt. 🙂

p2 volume gloss 230 lovely daughter mit flasche zweites bild

Ein Gedanke zu „Pantone 2020 Summer Challenge | Heritage Blue – p2 Volume Gloss 230 lovely daughter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s