NYX Extra Creamy Lipstick 565 B52

Nyx extra creamy lipstick 565 b52 mit stift

Huhu!

Neulich habe ich euch ja schon den pinkfarbenen Lippenstift Doll von NYX gezeigt. Aus dieser Reihe besitze ich auch die Nuance B52, ein bräunliches Rosenholz. Den trage ich ganz gerne im Alltag, und zwar mattiert mit einem Kosmetiktuch, wie ich es auch bei Doll beschrieben habe.

Nyx extra creamy lipstick 565 b52
Nyx extra creamy lipstick 565 b52 mund offen

Auf den Bildern seht ihr B52 aber normal. Auch dieser Lippenstift bleibt so ungefähr vier Stunden. B52 ist eigentlich ein Cocktail, dessen einzelne Schichten klar voneinander abgetrennt sind. Er besteht aus Kaffee- und Cremelikör und Grand Manier. Meiner Meinung nach sieht der Lippenstift nicht so aus, aber vielleicht bezieht sich der Name ja auch auf den Namensgeber des Cocktails – wer weiß. Das war ein US-Langstreckenbomber, der im Vietnamkrieg eingesetzt wurde. Die Verbindung mögt ihr euch bitte selbst heraussuchen.

Nyx extra creamy lipstick 565 b52 full face

Ein Gedanke zu „NYX Extra Creamy Lipstick 565 B52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s