Beauty Women -Weißer Konfetti-Lack

beauty women weißer konfetti lack daumen

Huhu!

Über Ostern habe ich diesen Lack von Beauty Women getragen. Das ist eine Marke, die man bei Tedi kaufen kann. Dieser namenlose weiße Lack hat einen Euro gekostet. Gekauft habe ich ihn vor einigen Wochen. Die Qualität ist so lala – ich trage vier Schichten auf den Bildern. Insgesamt war das ein wenig dick und hat mir nur so halb gefallen. Der Lack blieb fast vier Tage lang drauf, dann musste er runter. Theoretisch wäre es noch ein paar Tage länger gegangen, aber ich hatte Zeit, um etwas Neues zu lackieren und ehrlich gesagt geht einem das Finish nach einer Weile auf den Keks.

Kauft ihr Lacke bei Tedi? Habt ihr mitbekommen, dass es solche Glitterlacke gibt?

beauty women weißer konfetti lack  mit flasche
beauty women weißer konfetti lack  nah
beauty women weißer konfetti lack  mit flasche zweites bild
beauty women weißer konfetti lack  nah
beauty women weißer konfetti lack  makro

2 Gedanken zu „Beauty Women -Weißer Konfetti-Lack

  1. Oh, ich weiß noch gut, als diese Art von Lacken uns vor einigen Jahren überschwemmt haben. 😀 Ich sage nur YesLove.
    Ich war damals auch ganz heiß darauf, aber sie haben schnell ihren Reiz verloren. Und das Lackieren war immer grausig. Ich habe schließlich oft mit einem farblich passenden Basislack gearbeitet und nur eine Schicht Neon-Glitter oben drauf.
    Tatsächlich ist von den 5 Lacken von damals nur noch einer bei mir übrig geblieben (YesLove G1-5). Und der sieht deinem gar nicht mal so unähnlich. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s