#wemissp2polish p2 Gold and Crown LE – brown splendor

P2 Gold and crown brown splendor

Huhu!

Es ist wieder Zeit für #wemissp2polish – das Thema diesen Monat ist „Der April macht, was er will“. Eigentlich wollte ich ein fancy Stamping mit Regenschirmen und Schneeflocken ausprobieren, aber das hat zeitlich einfach nicht hingehauen. Außerdem wollte ich nicht schon wieder einen grauen Lack posten. Ich habe vier Lacke in die engere Wahl gezogen und einfach rumgefragt, welchen ich nehmen soll. Gewonnen hat brown splendor aus der Gold & Crown LE. Sie erschien 2014 und den Lack habe ich 2016 schon einmal gezeigt. Jetzt wollte ich mal wissen, was die Fotobox aus ihm macht. So sah mein Bild damals aus:

Ganz nett, aber der Hintergrund ist halt unser Badfenster, ne? Findet ihr die Fliesen mit Marmormuster meiner Eltern nicht auch total cool? 😀 Die Fotobox hat halt den Vorteil, dass vom Licht nur ein dünner Strich auf dem Nagel zu sehen ist, während sich auf diesem Foto das ganze Fenster widerspiegelt.

P2 Gold and crown brown splendor nah
P2 Gold and crown brown splendor Daumen

Jetzt ist der Lack sechs Jahre alt. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Er hatte sich nicht einmal großartig abgesetzt in der Flasche. Ich habe ihn immer noch auf den Nägeln, weil ich gerade zu faul bin, etwas anderes zu lackieren. Das müssen jetzt fünf Tage sein.

Kennt ihr den Lack noch? Das war wohl der bekannteste aus dieser LE…

P2 Gold and crown brown splendor nah drittes Bild

Schaut auch bei den anderen vorbei: 🌈 @onyx_polish

🌈 @aufwolkenagellack🌈 @penguinlacquer🌈 @ginalackiert🌈 @dory1703🌈 @lila_44🌈 @janas.polish.art🌈 @nails.and.books🌈 @bhme🌈 @sonnenblume2806🌈 @evelynspolishworld🌈 @lackislove🌈 @lackmaedel🌈 @fraeulein.funkelbunt

P2 Gold and crown brown splendor makro

3 Gedanken zu „#wemissp2polish p2 Gold and Crown LE – brown splendor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s