Nachgeschminkt – Yennefer aus der Netflix-Serie „The Witcher“

yennefer from the witcher netflix series
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/605241637408108087/

Huhu!

Heute möchte ich euch mal wieder etwas außerhab des normalen Programms zeigen. Wir haben gerade die Netflix-Serie The Witcher gesuchtet und mein Freund hat sich gewünscht, dass ich mal das Make Up der Zauberin Yennefer nachschminke. Challenge accepted!

Yennefer trägt in der Serie oft ein grünes Augen-Make Up, wie ihr oben sehen könnt. Interessant ist, dass das untere Lid quasi ungeschminkt bleibt und am äußeren Augenrand kaum verblendet wird. Außerdem hat sie als Zauberin lilafarbene Augen. Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, dass ich da ein bisschen rumgetrickst habe. 🙂

yennefer from the witcher netflix series make up full face
Warum ich da lila Augen habe? „Augenfarbe verändern mit Gimp“ googlen 😉

Ich habe hauptsächlich die Smokin Palette von MUA und den Intensiv Khol eyeliner von p2 in der Nuance 160 fresh ireland verwendet. Bevor es losging, habe ich mit so genannten eyeshadow covers aus dem Primark meine Augen unten abgeklebt.

yennefer from the witcher netflix series make up products
yennefer from the witcher netflix series make up

Zunächst habe ich mit dem Ton Feelin‘ Good aus der A New Day-Palette von Sleek das ganze Augenlid grundiert. Danach habe ich mit der Farbe Ghost aus der MUA-Palette einen Lidstrich angedeutet, mit einem Lidschattenpinsel. Daraufhin habe ich mit dem Intensiv Khol eyeliner von p2 das bewegliche Lid ausgemalt. Er ist so ein bisschen „sticky“ und war eine gute Basis für die Lidschatten. Mit der Farbe Wicked aus der MUA-Palette habe ich die Lidfalte am äußeren Augenwinkel betont und danach Chaos auf das gesamte bewegliche Lid über dem p2-Eyeliner aufgetragen. Mit dem matten schwarzen Lidschatten Mythical bin ich danach über den inneren Augenwinkel und den äußeren Augenwinkel gegangen. Danach habe ich nochmals in der Mitte des Lids ein bisschen Chaos aufgetupft. Und natürlich verblendet. Und verblendet. Und…

yennefer from the witcher netflix series make up full face augen zu

Für die Wangen habe ich mir den dezentesten Ton aus der Nude Blush-Palette von bh cosmetics ausgesucht und auf den Lippen trage ich den hellsten Lippenstift, den ich besitze. Das ist Mushroom von P.S. Love.

yennefer from the witcher netflix series make up full face

Wie gefällt es euch? Schaut ihr die Serie auch, lest ihr die Bücher, spielt ihr das Spiel? Hättet ihr etwas anders gemacht?

yennefer from the witcher netflix series make up full face

Ein Gedanke zu „Nachgeschminkt – Yennefer aus der Netflix-Serie „The Witcher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s