[Der Reigen der unbenutzten Lidschatten] essence dark romance LE quattro eyeshadow 02 a romance to remember

Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember

Huhu!

Auch das andere Quattro namens 02 a romance to remember aus der dark romance LE von essence wollte ich endlich mal ausprobieren. Die LE gab es 2013.

Aber schauen wir uns erst mal die Swatches an. Die beiden Grautöne, einer mit eher grünlichem Unterton, der andere bläulich, konnten mich leider nicht überzeugen. Sie decken schlecht, ich musste ewig schichten und war vollgekrümelt. Der lilafarbene Ton ist okay im Auftrag. Den matten Khakiton sieht man fast nicht und ich hab‘ auch nicht verstanden, was der in der Palette zu suchen hat. Ich finde, der Farbton lässt sich ziemlich schlecht mit den anderen kombinieren.

Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember Swatches
Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember Swatches

Beim ersten AMU habe ich den Lilaton mit dem bläulichen Grau kombiniert. Eyeliner ist wieder der aus der Doll’s Collection LE von Catrice.

Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember amu lila
Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember amu lila zweites Bild
Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember amu lila drittes Bild

Beim zweiten AMU habe ich den unsichtbaren Khakiton mit dem anderen Grau kombiniert und wieder den Catrice-Eyeliner verwendet. Der soll endlich mal leer werden.

Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember amu grau
Essence dark romance quattro eyeshadow 02 a romance to remember amu grau zweites bild

Diese Palette finde ich insgesamt qualitativ schlechter als 01 mystery glam. Außer der lilafarbenen Nuance lässt sich mit keinem der Lidschatten richtig arbeiten. Was mach‘ ich jetzt damit?

Ein Gedanke zu „[Der Reigen der unbenutzten Lidschatten] essence dark romance LE quattro eyeshadow 02 a romance to remember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s