L’oreal Color Riche 286 Rose Grenat

Loreal color riche 268 Rose grenat

Huhu!

Diesen Lippenstift von L’Oréal habe ich schon ziemlich lange und benutze ihn in letzter Zeit wieder öfter, da er halbwegs lange an Ort und Stelle bleibt. Er hält mehrere Stunden ohne Essen und Trinken und wird dabei etwas matter. Beim Trinken färbt er ab, es bleibt aber noch einiges an Ort und Stelle.

Loreal color riche 286 Rose grenat

286 Rose Grenat heißt die Farbe aus der Color Riche-Reihe. Keine Ahnung, ob sie noch im Sortiment ist, ich blicke da bei L’Oréal nicht so ganz durch. 286 Rose Grenat ist ein Altrosa mit goldenem Glitter, der schon etwas intensiver rauskommt. Eigentlich geht die Nuance schon Richtung Himbeere. Die goldene Hülse ist leider schon ziemlich verschrammt, weil ich ihn oft dabei habe.

Loreal color riche 268 Rose grenat  Mund offen

Ich trage ihn ohne Lipliner auf, da er nicht ausläuft. Dafür ist die Konsistenz aber etwas trockener, wenn ich beispielsweise trockene Lippen habe, bleibt er im Schrank. Der Lippenstift ist zwar auf den Bildern glänzend, aber etwas fester als beispielsweise die NYX-Lippenstifte, die ich neulich gezeigt habe. Ich habe 268 Rose Grenat damals gekauft, weil der Rossmann im Burgaupark in Jena neu eröffnet hat und da gab es eine Aktion, bei der in so einer Grabbelkiste alles einen Euro gekostet hat. Sonst hätte ich diesen Lippenstift wahrscheinlich nicht gekauft, so aber war ich positiv überrascht und benutze ihn ganz gerne.

Kennt ihr die Farbe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s