Pantone 2020 Summer Challenge | Rival de Loop Young Nail Colour – 18 too cool

rival de loop young nail colour 18 too cool

Huhu!

Für diese Woche, in der ich auch wieder bei der #pantone2020summerchallenge von @inegeek bei Instagram mitmachen möchte, ist Tanager Turquoise angesagt – ein fast schon knalliges Hellblau. Die Farbe, die aus meiner Sammlung am besten dazu passt, ist 18 too cool von Rival de Loop Young.

rival de loop young nail colour 18 too cool nah
rival de loop young nail colour 18 too cool nah zweites bild

Die Farbe wurde nach der Neugestaltung der Marke 2014 (so lange ist das schon her…) ins Standardsortiment aufgenommen und ist meines Wissens nicht mehr erhältlich. Der goldene Schimmer ist leider äußerst subtil und zeigt sich am ehesten im direkten Sonnenlicht. 18 too cool ließ sich aufgrund des breiten, flachen Pinsels sehr leicht lackieren und deckte immer noch nach zwei Schichten. Ich bin zufrieden damit.

Kennt ihr den Lack noch? Die Marke wurde ja gerade wieder umgestaltet und heißt jetzt „Rival love me“. Viele Produkte sollen gleich geblieben sein. Habt ihr schon etwas getestet?

rival de loop young nail colour 18 too cool makro

2 Gedanken zu „Pantone 2020 Summer Challenge | Rival de Loop Young Nail Colour – 18 too cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s