Frenzy Polish – Swamp of Sorrows

Huhu!

Wir haben uns hier eine Lightbox zugelegt – wie gefällt es euch? Die Lightbox hat den riesigen Vorteil, dass ich mir nicht mehr morgens die Nägel machen muss, solange es gutes Licht gibt, sondern auch mal abends. 😀 Kollidiert also nicht mehr mit meinen Arbeitszeiten.

Der Testflug fand mit Swamp of Sorrows von Frenzy Polish statt. Den tannengrünen Glitterlack habe ich zusammen mit dem spannenden Ohana bestellt, als der Shop leider schließen musste. Zusammen und mit Versand habe ich damals ungefähr dreißig Euro bezahlt. Eigentlich hatte ich wegen Swamp of Sorrows bestellt, dann als erstes Ohana lackiert und mir Swamp of Sorrows seitdem ganz lange aufgehoben. Sagen wir aufgehoben dazu…

Jetzt durfte er endlich mal und ich trage zwei Schichten von diesem schönen Lack. Er enthält Holo-Glitter und grüne Flakes. Der Lack ist schnell getrocknet und ließ sich mit dem Normalo-Pinsel (eckig und lang) leicht lackieren.

Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt. Wie gefällt euch Swamp of Sorrows?

2 Gedanken zu „Frenzy Polish – Swamp of Sorrows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s