#wemissp2polish | p2 Summer Attack – 050 green palm tree

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

P2 summer Attack 050 green palm tree

Huhu!

Es ist mal wieder Zeit für #wemissp2polish. Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, grüne und gelbe Lacke zu lackieren. Bei mir gab es da zwei Lacke: bikini pro und green palm tree. Der dunkle Cremelack bikini pro kommt demnächst auch noch mal dran, aber ich dachte, Frühling, Mai und so, da passt ein knalliger Lack. So einer ist 050 green palm tree aus der Summer Attack LE. Die gab es 2013 – wtf?! green palm tree lässt sich sein Alter überhaupt nicht anmerken, er ist sogar ziemlich dünnflüssig und sheer. Ich habe ihn vor einigen Jahren bei Kleiderkreisel gekauft.

P2 summer Attack 050 green palm tree nah

Drei Schichten brauchte es, damit das Nagelweiß zuverlässig abgedeckt war. Später habe ich aber geärgert. Denn green palm tree braucht ewig, um auszuhärten, was ich nicht mehr wusste. Das sah schnell nicht mehr schön aus und obwohl ich den Lack sehr mag, habe ich ihn nur einen Tag lang getragen.

P2 summer Attack 050 green palm tree nah zweites Bild

Schade. Kennt ihr den Lack und die LE noch?

P2 summer Attack 050 green palm tree Makro

Hier ist übrigens ein altes Bild von 2016, in meiner alten Wohnung. Da habe ich gerade Bachelorarbeit geschrieben… 😀 Das Bild war sehr blaustichig, deshalb bin ich froh, dass es jetzt farblich zutreffendere gibt. (Ausserdem ist auf den aktuellen keine Platte im Hintergrund. :D)

2 Gedanken zu „#wemissp2polish | p2 Summer Attack – 050 green palm tree

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s