frischlackiert-Challenge | Summer lovin

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

Frischlackiert-Challenge summer lovin penguin lacquer

Huhu!

Es ist wieder Zeit für die frischlackiert-Challenge. Diese Woche ist das letzte Thema dran, und zwar Summer lovin. Dazu habe ich zuerst ein Gradient mit Fashion Playground und Loot the Booty von Essie getupft. Darüber kam ein Water Spotted Marbling mit einem weißen Lack. Dafür tropft man einen Tropfen Lack auf die Wasseroberfläche und sprüht Parfüm oder Haarspray darauf. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was es werden sollte – nämlich die Brandung des Meeres.

Frischlackiert-Challenge summer lovin penguin lacquer nah zweites Bild

Wie gefällt’s euch? Ich mag den kleinen Finger nicht.

Frischlackiert-Challenge summer lovin penguin lacquer makro

2 Gedanken zu „frischlackiert-Challenge | Summer lovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s