Masura – Cat-titude

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

masura cat-titude

Huhu!

Heute gibt’s einen der Lacke für euch, die ich neulich in einem Blogsale auf Instagram gekauft habe. Cat-titude von Masura wollte jemand als ersten Lack sehen, also hier ist er. 😉

masura cat-titude
masura cat-titude nah
masura cat-titude nah zweites bild
masura cat-titude makro

Cat-titude ist ein lilafarbener Lack mit Holopartikeln und Flakes in verschiedenen Farben, so ähnlich wie Swamp of Sorrows von Frenzy Polish, den ich neulich gezeigt habe. Ich hoffe, meine Fotos können das annähernd wiedergeben. Ihr seht zwei Schichten, drei wären besser gewesen. Und ich war zu ungeduldig und habe ihn nicht richtig trocknen lassen. Der braucht meiner Meinung nach ein bisschen länger, um zu trocknen und richtig auszuhalten.

masura cat-titude flash
masura cat-titude flash nah

Kennt ihr den Lack?

Ein Gedanke zu „Masura – Cat-titude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s