pantone2020summerchallenge – Pantone Bossa Nova | Yves Rocher le vernis go green – Gingembre Rouge

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

yves rocher le vernis go green gingembre rouge

Huhu!

Für den heutigen Beitrag habe ich einen neuen Yves Rocher-Lack lackiert. Yves Rocher hat nämlich eine neue Nagellack-Linie lanciert, die besonders „grün“ sein soll. Ich zitiere jetzt einfach mal schamlos den Pressetext von deren Website:

„Ein erschwinglicher Nagellack mit Lösungsmitteln aus biologisch angebauten Inhaltsstoffen und dem Halt, dem Glanz und der Deckkraft eines klassischen Nagellacks.!
Die vegane Formel mit Lösungsmitteln aus biologisch angebauten Inhaltsstoffen, angereichert mit Kokosöl und Bambus-Extrakt, hält perfekt, deckt wie ein Gel-Lack und sorgt für tollen Glanz.“

yves rocher le vernis go green gingembre rouge nah

Zu den Inhaltsstoffen kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, aber zu Deckkraft, Glanz und Haltbarkeit. Die Deckkraft fand ich für so einen Rotton überdurchschnittlich gut. Der Glanz – also ihr seht den Lack Gingembre Rouge auf meinen Bildern wie fast immer ohne Überlack, bildet euch selbst eine Meinung. 😉 Und die Haltbarkeit kommt mir bei Yves Rocher-Lacken immer länger vor als bei durchschnittlichen Drogerie-Lacken, so war es auch hier.

yves rocher le vernis go green gingembre rouge nah zweites bild

Ich habe diesen Lack zusammen mit zwei anderen Lacken für 15 € gekauft, da zu der Zeit gerade eine Aktion lief. Derzeit sind die Lacke noch mehr reduziert und kosten knapp unter fünf Euro. Ich mochte die Farbe und Qualität dieses Lacks auf jeden Fall, für diesen hat sich der Preis gelohnt. Demnächst lackiere ich auch die anderen beiden, die – natürlich – grün sind. 🙂

Yves rocher le vernis go green

2 Gedanken zu „pantone2020summerchallenge – Pantone Bossa Nova | Yves Rocher le vernis go green – Gingembre Rouge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s