Anny – Color is life

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

Anny color is life

Ich habe mal wieder color is life von Anny lackiert. Den Lack besitze ich schon mindestens 2014, da war er nämlich zum ersten Mal auf meinem Blog. 🙂

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Der Lack war Basis für das Stamper Marble-Design für die frischlackiert-Challenge. Eigentlich bin ich gar nicht so sehr Lila-Fan, aber daran könnte ich mich gewöhnen.

Anny color is life nah

An den Lack bin ich damals übrigens gekommen, weil ihn eine Kundin bei uns im Laden vergessen hatte. Wir haben natürlich eine gewisse Zeit gewartet, aber sie kam ihn nie holen… zunächst habe ich ihn mit einer Kollegin geteilt, aber weil ich mir viel häufiger die Nägel mache als sie, meinte sie, ich darf ihn haben. 🙂

Anny color is life nah zweites Bild

Darüber bin ich sehr froh, denn color is life ist von guter Qualität und hält lange.

Ein Gedanke zu „Anny – Color is life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s