pantone Summer 2020 Challenge Mosaic Blue | essence Aquatix Bay

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

essence aquatix bay

Huhu! Für die Farbvorgabe Mosaic Blue bei der #pantone2020summerchallenge von @inegeek auf Instagram habe ich diesmal 03 Aquatix Bay aus der Aquatix LE von essence aus dem Jahr 2014 lackiert.

essence aquatix bay nah

Den hatte ich schon ein paar mal auf den Nägeln, aber immer ging etwas schief und daher gab es davon bis jetzt keine Bilder. Aquatix Bay trocknet nämlich eher langsam und ich habe mir immer Macken reingehauen. Diesmal sollte es klappen.

essence aquatix bay nah zweites bild

Auf meinen Bildern seht ihr drei bis vier Schichten von Aquatix Bay. Ist er nicht außergewöhnlich? Generell war diese LE sehr interessant- es gab auch einen Sandlack und sogar meinen ersten Holo aus der Drogerie! Andere Bilder von Aquatix Bay gibt’s bei Plenty of Colours. Kennt ihr die LE noch?

essence aquatix bay makro

Ein Gedanke zu „pantone Summer 2020 Challenge Mosaic Blue | essence Aquatix Bay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s